Philosophie

EGAL, WELCHE SPORTLICHEN ZIELE UNSERE MITGLIEDER HABEN, WIR HABEN DEN PLAN DAFÜR.

M WIE MILON-CLUB

Menschen haben nicht viel Zeit für Fitness aber große Lust fit zu werden. Deshalb haben wir in milon-Trainingssysteme investiert, deren Technologie weltweit einzigartig ist. Die Bedienung der Geräte erfolgt per persönliche Chipkarte, die Widerstände werden elektronisch erzeugt und jede Trainingseinheit wird per Software dokumentiert, gespeichert und ausgewertet. Das ist der einfachste, sicherste und effektivste Weg zur Fitness.

O WIE ORGANISATION

Mit unserer Trainingssoftware haben wir ein fantastisches Werkzeug um das Training unserer Mitglieder planen und kontrollieren zu können. Ein hocheffizientes Programm zur Optimierung der Betreuungsqualität. Wir wollen wirklich, dass unsere Mitglieder ihre Ziele erreichen.

V WIE VERGNÜGEN

Unsere Trainer lieben das was sie tun. Unsere Trainer holen das Beste aus jedem Mitglied heraus, ohne viel der  kostbaren Zeit in Anspruch nehmen zu müssen. Und wenn Sport zum Spaß geworden ist, wird ein Besuch im MOVERI wie ein Stück Urlaub sein.

E WIE ERFOLG

Das MOVERI bietet eine charakterfeste Mischung aus hoch qualifiziertem Personal Training und modernsten, hocheffizienten Trainingssystemen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jede Trainingseinheit unserer Mitglieder mit professioneller und fachkundiger Beratung zu begleiten. Mit Ehrlichkeit und authentischem Auftreten wollen wir gemeinsam Ziele erreichen.

R WIE REICHWEITE

Training hat viele Gesichter: Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination. So unterschiedlich die Ziele auch sein mögen, mit dem nötigen Dazutun seitens unserer Mitglieder können und werden wir diese Ziele erreichen. Ohne, dass wir dabei unsere Grundsätze aus den Augen verlieren: einfach – sicher – effektiv.

I WIE INDIVIDUELL

Jedes Mitglied bekommt die größtmögliche Aufmerksamkeit geschenkt, denn bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Im MOVERI trainiert man immer in der ersten Reihe. Die ungezwungene aber private Atmosphäre beim Training unter Gleichgesinnten ist für uns selbstverständlich. Dafür bieten wir höchste Qualität in einem niveauvollen Ambiente, dafür bieten wir einzigartigen Service  - zu angemessenen aber vor allem transparenten Konditionen.