milon Kraft- und Ausdauerzirkel

Einfach, sicher & effektiv

Kraft und Ausdauer - die doppelte Strategie für den doppelten Erfolg

Der Kraftausdauerzirkel ist das Kernstück unseres Fitnessclubs. In nur 17,5 Minuten – das ist ein Zirkeldurchgang – ist ein ausgeglichenes Ganzkörpertraining möglich. Die Kombination von Kraft- und Ausdauertraining macht den milon-Kraftausdauerzirkel zu einem einzigartigen Trainingssystem mit doppelter Wirkung: Oberkörper, Rumpf und Beine werden ausreichend trainiert und das spritzige Ausdauertraining zwischendurch sorgt für einen aktiven Fettstoffwechsel.

Dadurch ist es das ideale Training für Gewichtsabnahme und eine starke und schmerzfreie Rückenmuskulatur. Übergewicht und Schmerzen werden Schnee von gestern sein. Mit seiner großen Bandbreite eignet sich der milon Kraftausdauerzirkel sowohl für Anfänger zum Grundlagentraining als auch für Fortgeschrittene im Rahmen des Leistungstrainings.

milon Cardiozirkel

Herz-Kreislauftraining mit Abwechslung

Cardiotraining - eine Herzensangelegenheit für uns.

Das Ausdauertraining spielt bei uns eine große Rolle – immerhin handelt es sich beim Herz um den wichtigsten Muskel im menschlichen Körper. Die intelligenten milon-Trainingsgeräte machen das Ausdauertraining zu einer sicheren Sache: schlägt ihr Herz zu schnell, schalten die Geräte selbstständig „einen Gang zurück“ und reduzieren die Belastung. Und umgekehrt! Das Training ist somit immer äußerst effektiv – egal, wie sie sich an diesem Tag fühlen.

Das Ausdauertraining im Zirkel dauert nicht lange. Kurze Intervalle mit einer gesunden, hohen Belastung stärken das Herz, aktivieren den Stoffwechsel, reduzieren das Körperfett, senken den Blutdruck und bauen Stress ab. Die Ausdauer gilt neben Kraft und Beweglichkeit als wichtiger Faktor der körperlichen Leistungsfähigkeit.

milon Kraftzirkel

Sicheres Training für mehr Kraft

Krafttraining - Willkommen in Ihrem neuen Körper.

Im Kraftzirkel dreht sich alles um den effektiven Muskelaufbau. Eine Aufgabe, die sich - im Gegensatz zum Kraftausdauertraining – über kürzere Intervalle und eine höhere Muskelbelastung erzielen lässt.

30 Sekunden Belastung, 30 Sekunden Pause. Trotz des geringen Zeitaufwands werden sämtliche Muskelgruppen intensiv trainiert. Präzise und auf den Punkt. Das Trainingssystem sorgt für eine straffe, definierte Figur. Eine runde Sache, wenn Sie im milon-Kraftzirkel trainieren: 2 Einheiten pro Woche á 30 Minuten reichen völlig aus, um fit und schön zu werden.

Schon gewusst?

Jede Station des Zirkels stellt sich automatisch auf Ihre Körpergröße und Ihren Fitnessstand ein, was Verletzungen durch Fehlbelastung oder gar eine Überbelastung durch zu hohe Gewichte nahezu unmöglich macht. 

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